Lädt…
04532-8112
im FZ Lohe, Robert-Bosch-Weg 2

Zumba®

Einfach nur Spaß haben!

Wer Freude an Bewegung und Musik hat, ist hier genau richtig. Wir tanzen uns fit nach
latein-amerikanischen Rhythmen und aktueller Chartmusik. Vorkenntnisse sind nicht
erforderlich. Einen Anfängerkurs gibt es beim Zumba ® Fitness nicht. Der Einstieg ist
jederzeit möglich. Hier spielt das Alter, das Fitnessniveau oder der Fitnesshintergrund
keine Rolle. Der gemeinsame Spaß steht hier im Vordergrund. Mit einem Cool Down inklusive
Stretching wird die Stunde beendet.
Eines ist ganz wichtig: Perfekt sein muss hier keiner! Bitte nicht gleich nach der ersten
Stunde aufgeben. Es ist für Viele mitunter eine ganz neue Erfahrung und viele Schritte auf
einmal. Aber jeder fängt mit der ersten Zumbastunde an, auch ich ;-), also gebt Euch und
mir die Chance zusammenzuwachsen, denn wir wollen ALLE gemeinsam 1 Stunde lang den
manchmal stressigen Alltag vergessen und einfach nur Spaß haben! Und das funktioniert.....
GARANTIERT! Lasst Euch drauf ein und probiert es doch einfach mal unverbindlich aus!

ACHTUNG: Aufgrund der Kursgröße findet Zumba ab 12.1.2018 
im Multifunktionsraum im Neubau der Albert-Schweizer-Schule in der Lindenstraße statt!

 

 

← zum Kursplan

Das solltest Du mitbringen

Spaß an der Bewegung zur Musik
100%

Trainer

11 thoughts on “Zumba®

    1. Hallo Marga, wir haben keinen gesonderten Zumba-Kurs für Senioren. Wir überlegen, ob es noch einen Zumba-Gold Kurs geben sollte, aber bisher haben wir noch nicht so viel Nachfrage.

  1. Hallo Marion,

    ich habe Interesse an dem am Freitag beginnenden ZUMBA-Kurs und möchte mit einer Freundin gerne reinschnuppern 🙂 Ist eine vorherige Anmeldung für die erste Stunde erforderlich?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Christin Pahlke

    1. Hallo Christin, der komplette März läuft unverbindlich ohne Anmeldung. Die Kursgebühr wird je Stunde entrichtet – 5 EURO für TSV Mitglieder und 7 EURO für Nicht-Mitglieder.- Also Freitag einfach mal kommen und mit machen!

  2. Freitag war ein grandioser Schnuppertag! 20 Interessierte waren da, wovon 18 ihr Interesse an einem „festen“ Kurs bekundet haben! Mehr als 25 Plätze wird es nicht geben, da sonst keine Bewegungsfreiheit. Also es wären jetzt „nur noch“ 7 Plätze frei! Freue mich auf Freitag. Bis dahin habt eine tolle Woche. Eure Marion 💃🏼

  3. Hi ich habe Interese an einem Zumba Kurs .Egal ob es für Anfänger oder Fortgeschrittene.Können si mir bitte kurze Info geben an welchen Tagen das staat findet.LG Marina

    1. Hallo Marina, solche Anfragen gerne immer direkt per Mail. Unser Freitagskurs im Studio ist voll, aber über die Turnabteilung gibt es dienstags 19-20 Uhr Zumba in der Sporthalle der Anne-Frank Schule. Da ist ausprobieren und mitmachen möglich.

Schreibe einen Kommentar