Zumba®

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Einfach nur Spaß haben!

Wer Freude an Bewegung und Musik hat, ist hier genau richtig. Wir tanzen uns fit nach
latein-amerikanischen Rhythmen und aktueller Chartmusik. Vorkenntnisse sind nicht
erforderlich. Einen Anfängerkurs gibt es beim Zumba ® Fitness nicht. Der Einstieg ist
jederzeit möglich. Hier spielt das Alter, das Fitnessniveau oder der Fitnesshintergrund
keine Rolle. Der gemeinsame Spaß steht hier im Vordergrund.Engach die Woche
“ wegtanzen“!
Eines ist ganz wichtig: Perfekt sein muss hier keiner! Bitte nicht gleich nach der ersten
Stunde aufgeben. Es ist für Viele mitunter eine ganz neue Erfahrung und viele Schritte auf
einmal. Aber jeder fängt mit der ersten Zumbastunde an.
Einfach mal vorbei kommen und mitmachen!!

Achtung: Der Kurs findet im Bewegungsraum der Albert-Schweizer Schule statt!

 

 

← zum Kursplan

[siteorigin_widget class=“Rocked_Skills“][/siteorigin_widget]

Trainer

14 Kommentare zu „Zumba®“

  1. Hallo,
    ich kann nicht erkennen, wann Zumba-Kurse für Senioren stattfinden. Können Sie mir die Frage beantworten? Danke

    1. Frauke von Seelen

      Hallo Marga, wir haben keinen gesonderten Zumba-Kurs für Senioren. Wir überlegen, ob es noch einen Zumba-Gold Kurs geben sollte, aber bisher haben wir noch nicht so viel Nachfrage.

  2. Pahlke, Christin

    Hallo Marion,

    ich habe Interesse an dem am Freitag beginnenden ZUMBA-Kurs und möchte mit einer Freundin gerne reinschnuppern 🙂 Ist eine vorherige Anmeldung für die erste Stunde erforderlich?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Christin Pahlke

    1. Frauke von Seelen

      Hallo Christin, der komplette März läuft unverbindlich ohne Anmeldung. Die Kursgebühr wird je Stunde entrichtet – 5 EURO für TSV Mitglieder und 7 EURO für Nicht-Mitglieder.- Also Freitag einfach mal kommen und mit machen!

  3. Marion pohlsen

    Freitag war ein grandioser Schnuppertag! 20 Interessierte waren da, wovon 18 ihr Interesse an einem „festen“ Kurs bekundet haben! Mehr als 25 Plätze wird es nicht geben, da sonst keine Bewegungsfreiheit. Also es wären jetzt „nur noch“ 7 Plätze frei! Freue mich auf Freitag. Bis dahin habt eine tolle Woche. Eure Marion 💃🏼

  4. Ich würde mich riesig freuen, wenn einZumba Gold Kursus angeboten würde. Der Kurs der VHS ist zur Zeit einfach überbelegt.

  5. Ich würde mich riesig freuen, wenn einZumba Gold Kursus angeboten würde. Der Kurs der VHS ist zur Zeit einfach überbelegt.

    1. Frauke von Seelen

      Wann sollte man denn zeitlich so einen Kurs anbieten? späten Vormittag, Nachmittag oder Abend?

  6. Marina Nikoloc

    Hi ich habe Interese an einem Zumba Kurs .Egal ob es für Anfänger oder Fortgeschrittene.Können si mir bitte kurze Info geben an welchen Tagen das staat findet.LG Marina

    1. Frauke von Seelen

      Hallo Marina, solche Anfragen gerne immer direkt per Mail. Unser Freitagskurs im Studio ist voll, aber über die Turnabteilung gibt es dienstags 19-20 Uhr Zumba in der Sporthalle der Anne-Frank Schule. Da ist ausprobieren und mitmachen möglich.

  7. Moin,
    gilt das Angebot noch immer, dass man einmal zum Schnuppern kommen darf? Findet der Kurs auch in den Ferien statt?
    Lieben Dank für eine kurze Info!

    1. Frauke von Seelen

      Beim Zumba darf man immer gerne zum Schnuppern kommen. Vermutlich aber leider erst wieder ab Mai. Infos veröffentlichen wir unter News

  8. Maren Meßmer

    Guten abend ,ich würde gerne beim Zumba mitmachen,.ich würde gerne wissen was der Kurs kostet und ob noch Plätze frei sind.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen
    Lg
    Maren

    1. Frauke von Seelen

      Hallo Maren, die Zumba-Gruppe freut sich über neue Teilnehmer. Ab dem 1. September ist die Gruppe nun freitags 19-20 Uhr im der kleinen Turnhalle des Jagschlosses Malepartus, neben der Kita.
      Einfach mal zum Schnuppern kommen! Kosten sind Grundbeitrag TSVB 9,50 EURO zzgl. 10 EURO Studiobeitrag.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top