Mama-fit mit Kind

Training in die Tiefe der Muskulatur

Mit dem Mamafit mit Kind Kurs bringen wir Dich wieder zurück in Deine Wohlfühlzone. Ein präzise abgestimmter Mix, mal mit mehr Power, mal ruhiger, kräftigt die gesamte Muskulatur und verleiht Deinem Körper die gewünschte Form und Fitness.

Die Übungen sprechen vor allem wichtige Partien wie Po, Beckenboden und Rücken an und sanft die Bauchmuskulatur. Außerdem solle ein paar Kalorien verbrannt werden

Dein Kind ist mit dabei! Ob nun als stetig wachsendes Übungs-Gewicht oder als Spielgefährte.

Wenn du noch frische Mami bist ist vor Beginn des Mamifit Kurses ein absolvierter Rückbildungskurs mehr als empfehlenswert.

Der Mamifitkurs erzielt somit in vielerlei Hinsicht einen positiven Effekt. Mamis Körper gewinnt wieder an Kraft, Ausdauer und Selbstgefallen. Die Beziehung zwischen Mama und Kind werden intensiviert und die Entwicklung des Kindes wird zusätzlich gefördert.

 

Bitte mitbringen:​
kleine Decke und/ oder Handtuch, bequeme Kleidung, auch für Dein Kind!

Das wird trainiert:

Beckenboden 80%
Rücken 80%
Bauch, Beine, Po 65%

Trainer

Janine Arndt

Nach oben scrollen