Unsere Räume

Der Raum

Unser Studioraum ist im 1. OG des Freizeitzentrums Lohe in Bargteheide. Er hat rund 90 qm und ist mit Spiegeln und Ballettstangen ausgerüstet. Er ist hell und freundlich und wir hoffen, dass sich alle Kursteilnehmer/innen dort wohl fühlen.
Der Haupteingang des FZ ist immer offen, und so kann man auch schon vor Kursbeginn drinnen warten.

Umkleideräume

Gleich gegenüber von unserem Raum befinden sich die Umkleideräume und Duschen für die Tennisspieler/innen, die auch von unseren Kursteilnehmer/innen genutzt werden können!

Nach dem Sport in die Sauna ist am Donnerstag, Samstag und Montag ab 17 Uhr möglich und am Freitag sogar ab 9:30 Uhr.

Freizeitzentrum Lohe

Das FZ Lohe bietet ab 17 Uhr warme Küche, aber einen Kaffee oder etwas kaltes zu Trinken kann man den ganzen Tag über bekommen. So kann man nach dem Sport auch noch mal nett zusammen sitzen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Infos zum Freizeitzentrum Lohe findet ihr auf der Webseite www.fz-lohe.de
Nach oben scrollen