Ab dem 1. März ist es am Mittwoch um 19 Uhr ein neues  Kursangebot! „Pilates Flow“ by piloxing mit Kathrin Kreisel. Erreiche deine Fitnessziele, ohne deinen Körper zu überanstrengen und Verletzungen zu riskieren. Kräftige, straffe und verbessere die Flexibilität und das Wohlbefinden in einem Training, das sich gut für Körper und Seele anfühlt. Die Kombination aus Übungen und Dehnübungen für die Beweglichkeit der Gelenke bedeutet, dass dieser Kurs wirklich für jeden geeignet ist – er ist sicher für alle Altersgruppen, Lebensphasen und Leistungsstufen. Einfach mal ausprobieren! Melde Dich unter info@studio-tsv-bargteheide.de, wenn Du eine Schnupperstunde vereinbaren möchtest!

Ab dem 26.4. kommt dann auch um 20 Uhr ein neues Kursangebot!: „Yogilates“ mit Kathrin Kreisel. Bei Yogilates handelt es sich, wie der Name bereits verrät, um eine Kombination aus Yoga und Pilates. Zum Einsatz kommen körper- und mentalorientierte Übungen, die zu einem ganzheitlichen Ansatz verbunden werden. Gerne  jetzt schon mal für den Kurs vormerken lassen!

Nach oben scrollen