Lädt…
04532-8112
im FZ Lohe, Robert-Bosch-Weg 2

Ab 17.12. ist Weihnachtspause! Das Studio zieht um!!

Das neue Studio in den Räumen des Freizeitzentrums Lohe ist bezugsfertig! Ab 16.12. starten wir mit dem Umzug und freuen uns, dass wir dann ab 5. Januar alle Kurse weiterhin anbieten können! Wir sind traurig, dass wir aus unserem liebevoll gestalteten TSV Studio ausziehen müssen, freuen uns aber sehr, dass es weiter gehen kann! Zukünftig werden wir dann nur noch einen Raum haben, aber die Infrastruktur des Freizeitzentrums (Umkleiden, Duschen uns sogar Sauna) können mit genutzt werden (Sauna gegen Gebühr). Auch bekommen die Wartenden dort immer Getränke und man kann sich nach dem Sport noch mal nett zusammen setzen. Und niemand muss mehr vor der Tür warten 🙂
Wir sind gespannt, wie Euch der neue Raum dann gefällt!

Schreibe einen Kommentar