Wir brauchen Euer Feedback zu neuen Kursangeboten!

Im September 2016 haben wir das TSV Studio eröffnet und seit dem schon über 170 Kursteilnehmer für unsere Sportangebote gewinnen können! Vielen Dank an alle, die jetzt schon bei uns Mitglied sind.

Mit Beginn des neuen Jahres möchten wir gerne das Angebote erweitern und zum Teil auch Kursangebote, die bisher nicht genügend Teilnehmer angesprochen haben, durch neue ersetzen.

Um nicht ins Blaue hinein neue Kurse anzubieten, möchten wir gerne von Euch erfahren, was denn angesagt ist und welche Angebote ihr ggf. nutzen würdet. Dazu haben wir eine kurze, anonyme Umfrage (ca 1 1/2 Minuten) erstellt um von Euch zu erfahren, wie das erweiterte Angebot aussehen soll.

Über diesen Link kommt ihr zur Umfrage:
http://eventview.eu/pollcreator/m_L8D32a

Für mobile Geräte
http://eventview.eu/pollcreator/spm_L8D32ade

Leitet diese Bitte auch gerne grüßzügig an alle Sportinteressierten in und um Bargteheide weiter! Vielen Dank!

Nach oben scrollen