Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Studioteam wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021!
Leider können wir ja schon seit November keine Kurse mehr geben und das wird sich wohl auch noch in den Januar ziehen.
Im Moment gehen wir nicht davon aus vor Februar wieder starten zu dürfen 🙁

Vielen Dank liebe Mitglieder, dass ihr uns durch diese Zeit ohne Sport weiterhin die Treue haltet und durch die fortbestehende Mitgliedschaft den Verein unterstützt!  Das bedeutet uns sehr viel! Soweit es uns möglich ist, versuchen wir die Kurse online oder durch Videoas stattfinden zu lassen. Wer Interesse hat, aber der eigene Kurs noch nicht online stattfindet, kann sich gerne melden unter info@studio-tsv-bargteheide.de. Wir schauen dann, was wir organisieren können!

 

 

 

________________________________

 

Finja: by_Claudia Hautumm_pixelio.de

Nach oben scrollen