Lädt…
04532-8112
im FZ Lohe, Robert-Bosch-Weg 2

Online-Trainingsangebote während des verlängerten Lockdowns

Bei Interesse bitte melden!

Liebe Mitglieder des TSV Studios,

Der Lockdown bremst uns weiter aus. Es ist noch nicht absehbar, wann wir wieder gemeinsam im Studio Sport machen dürfen.

Da es auch draußen sehr ungemütlich ist, sehnen sich bestimmt viele nach Bewegung und nach Austausch mit anderen. Wir haben in den letzten zwei Monaten online über Zoom Trainingsangebote mit verschiedenen Gruppen getestet und insgesamt positive Rückmeldungen bekommen. Wir möchten das Angebot gerne ausweiten und allen, die Interesse am Onlinetraining haben, dieses auch ermöglichen.

Wer bisher noch keine Information hat, ob seine Studiogruppe online stattfindet aber generell Interesse daran hat, soll sich bitte bei uns melden.  Vielleicht besteht ja eher Interesse an z.B. Trainingsvideos. Auch das wäre für uns interessant zu wissen.

Bitte schickt eine Email an:  info@studio-tsv-bargteheide.de

 

Schreibe einen Kommentar