Studioaufführung begeistert die Zuschauer

Am Samstag, 7. Oktober 2023 haben unsere Studiokids in der Sporthalle 4 der DBS ihr Können gezeigt.

Nach Corona war es nun endlich wieder soweit. Edith hat alles super vorbereitet, eine kleine Bühne gezaubert und souverän durch das Programm geführt.

Es präsentierten sich unsere Streetdancer, die Hip-Hop Gruppen, alle Ballettgruppen, Kindertanz und Zumba-Kids.

Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Eltern, Großeltern, Freunde und Interessierte waren gespannt, was ihr Kinder und Jugendlichen in den vergangenen Monaten gelernt haben. Jede Darbietung bekam großen Applaus und am Ende tanzten dann alle zusammen Zumba. Das hat richtig Spaß gemacht.
Zuschauer und Kinder waren sich einig: Auch im nächsten Jahr soll es eine Studioaufführung geben!

Nach oben scrollen